Alexz Johnson/Der neue Star am Pophimmel

von Maddi, 21.05.06.

  1. Maddi

    Maddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Hi ,

    Ich finde Alexz Johnsons Musik echt klasse:great:. Sie macht z.B den Sountrack zur der Serie Instant Star.Ihre Musikrichtung kann man jedoch nicht in eine Kategorie einordnen,deshalb dachte ich mir man kann doch eher Popmusik dazu sagen,weil die meisten Tracks doch eher Poplastig sind. Was denkt ihr?
     
  2. Timmmmmmay

    Timmmmmmay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Och joa gefällt mir soweit ganz gut. Ich würd sagen geht in Pop-Rock. Aber doch ganz gute Musik ^^
     
  3. Kiddi

    Kiddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #3
    HI Leute,
    mir gefällt die Musik auch sehr gut!! Besonders mag ich zur Zeit das lied SKIN!!
     
  4. maus

    maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.06.06   #4
    ich find die musik auch gut, würde die meisten lieder eher in die softrock ecke packen!

    =)
     
  5. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 13.06.06   #5
    Ja ich auch, Skin ist mein absolutes Lieblingsleid ;)
     
  6. maus

    maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.06.06   #6
    ich finde alexz johnson gehört eher in die richtung rock!

    =)
     
  7. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.06.06   #7
    Finde ich auch :great:,vor allem das zweite Album
     
  8. maus

    maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.06.06   #8
    könntest du mir mal alle albumnamen von alexz aufschreiben, das wäre nett! ich wusste nicht das sie schon 2 alben raushat!

    =)
     
  9. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 22.06.06   #9
  10. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.06.06   #10


    da war wohl jemand schneller ,aber ich hab noch nen Hottipp: und zwar kommt im September ihr erstes "richtiges" Album heraus. Dort befinden sich nur Songs ,die sie selbst mit ihrem Bruder zusammen geschrieben hat:great: Das werde ich mir auf jedem fall holen.
     
  11. Scarlett1985

    Scarlett1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.09.06   #11
    hi
    gibt auch inzwischen einige tabs und chords von ihr. finde die frau hat ne bemerkenswerte stimme, "skin" ist ja teilweise extrem hoch und bei ihr klingt das alles irgendwie ehrlich und gut. :great: mein lieblingssong auf der cd ist "time to be your 21" und "I'm in love with my guitar" :D
     
Die Seite wird geladen...