Alexz Johnson/Der neue Star am Pophimmel

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Hi ,

Ich finde Alexz Johnsons Musik echt klasse:great:. Sie macht z.B den Sountrack zur der Serie Instant Star.Ihre Musikrichtung kann man jedoch nicht in eine Kategorie einordnen,deshalb dachte ich mir man kann doch eher Popmusik dazu sagen,weil die meisten Tracks doch eher Poplastig sind. Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 
Och joa gefällt mir soweit ganz gut. Ich würd sagen geht in Pop-Rock. Aber doch ganz gute Musik ^^
 
HI Leute,
mir gefällt die Musik auch sehr gut!! Besonders mag ich zur Zeit das lied SKIN!!
 
ich find die musik auch gut, würde die meisten lieder eher in die softrock ecke packen!

=)
 
Kiddi schrieb:
HI Leute,
mir gefällt die Musik auch sehr gut!! Besonders mag ich zur Zeit das lied SKIN!!

Ja ich auch, Skin ist mein absolutes Lieblingsleid ;)
 
ich finde alexz johnson gehört eher in die richtung rock!

=)
 
maus schrieb:
ich finde alexz johnson gehört eher in die richtung rock!

=)

Finde ich auch :great:,vor allem das zweite Album
 
könntest du mir mal alle albumnamen von alexz aufschreiben, das wäre nett! ich wusste nicht das sie schon 2 alben raushat!

=)
 
Nimrod-666 schrieb:
* 2006: Instant Star Soundtrack (USA/UK 2005)
* 2006: Songs from Instand Star 2 (In Deutschland noch kein Starttermin)

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexz_Johnson



da war wohl jemand schneller ,aber ich hab noch nen Hottipp: und zwar kommt im September ihr erstes "richtiges" Album heraus. Dort befinden sich nur Songs ,die sie selbst mit ihrem Bruder zusammen geschrieben hat:great: Das werde ich mir auf jedem fall holen.
 
hi
gibt auch inzwischen einige tabs und chords von ihr. finde die frau hat ne bemerkenswerte stimme, "skin" ist ja teilweise extrem hoch und bei ihr klingt das alles irgendwie ehrlich und gut. :great: mein lieblingssong auf der cd ist "time to be your 21" und "I'm in love with my guitar" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben