Instrumental-Idee

  • Ersteller |condemned|
  • Erstellt am
|condemned|
|condemned|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
13.01.09
Beiträge
161
Kekse
80
Ort
Österreich - Burgenland
Hey Leute! :)

hab hier in meiner sonntags-langeweile mal eine experimentelle instrumental-idee aufgenommen, is an und für sich nix besonderes, jedoch würd ich mich über kritik freuen :rolleyes:

wie gesagt, is nix besonderes, gespielt ists auch nicht perfekt und komplett ist es auch noch nicht, wird noch ein gutes stück länger werden ;) (deswegen hört's auch mehr oder weniger mitten im lied auf :D ) aufgenommen hab ich mit einem line6 toneport ux1.

danke schon mal :great:

link:
http://www.file-upload.net/download-1690790/instrumental.mp3.html
 
Eigenschaft
 
kommt schon leute, 7 downloads und keinerlei kritik? :p
 
Tach Meister.
Habs mir angehört und du willst ja ne Meinung haben. Hier ist eine und die ist nicht allgemeingültig. Mir gefällt es nicht, der Sound ist ehr mässig, kann aber an den 128 bit liegen und die Nummer ist mir persönlich zu zusammenhanglos. Ich mag Melodielinien und die gibts da net. Ich würde das Teil in die Abteilung Klangcollage tun. Nimms mir nicht übel aber du wolltest Kritik haben, meins ist es nicht.

buck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben