Instrumental

von _Izzy_, 05.11.07.

  1. _Izzy_

    _Izzy_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.07   #1
  2. CandyBabe14

    CandyBabe14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #2
    Das klingt wirklich sehr sehr schön :) Viel Gefühl drin, freu mich auf die Fortsetzung.
    Mir persönlich gefällt besonders der Refrain. Ist das Lied in einer bestimmten Situation entstanden ;)
    LG und mach weiter so, hast wirklich Talent.
    Sabrina
     
  3. DJ Muggie

    DJ Muggie Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #3
    ya da muss ich dem süssigkeitenmädchen recht geben, das klingt wirklich sehr gut! hast talent.

    aba die noise im hintergrund sollte weg, so wie das hintergrundschlagzeug.

    wenn dus ohne metronom spielst kommt vllt noch mehr authentik rein, an der hook gefellt mir zum beispiel nich das da der basspegel so hoch is
     
  4. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #4
    Ja das Schlagzeug hab ich vergessen rauszuschneiden, sollte nur als Metronom dienen^^

    Was meinst du denn mit noise? Hab nur 2 Gitarren und was heißt hook xD
     
  5. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 15.11.07   #5
    Er meint sicherlich das Rauschen im Hintergrund ;)

    hook:

    Eine eingängige Melodie oder Hookline (engl. hook - Haken, line - Zeile) ist eine für ein Musikstück charakteristische Melodiephrase oder Textzeile, die den Wiedererkennungswert für das Stück ausmacht, also quasi am Ohr „hängenbleiben".

    besser könnte ich es auch nicht erklären :D

    Also mir gefällt der Song auch. Kritik wie oben genannt vllt das Schlagzeug obwohl ein anderes Schlagzeug vllt mehr auf dem Ride-Becken basierend, auch gut passen würde und das Rauschen ist halt auch etwas störend was sich aber ändern lässt. Alles in allem ist es aber ein gut gelungener Song!

    MFG Marius
     
  6. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #6
    Ja, ich nehm das nochmal neu auf, nur kenn ich mich mit den Einstellungen nicht so gut aus, wie kann man das Rauschen denn vermindern?
     
  7. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.11.07   #7
    Wie hast du denn aufgenommen ... welche Programme mit Interface per Mikro etc ... ?
     
  8. _Izzy_

    _Izzy_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.07   #8
    Also ich habe mit Audacity aufgenommen und bin mit der Gitarre in mein RP-80 von Digitech gegangen, und von da aus direkt in den Mikrofonanschluss des Laptops. Die Methoden sind noch sehr primitiv, aber das ändert sich bald^^
     
  9. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 24.11.07   #9
    damit hast du ja schon alles selber erklät wieso es so klingt xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping