Instrumental

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das klingt wirklich sehr sehr schön :) Viel Gefühl drin, freu mich auf die Fortsetzung.
Mir persönlich gefällt besonders der Refrain. Ist das Lied in einer bestimmten Situation entstanden ;)
LG und mach weiter so, hast wirklich Talent.
Sabrina
 
ya da muss ich dem süssigkeitenmädchen recht geben, das klingt wirklich sehr gut! hast talent.

aba die noise im hintergrund sollte weg, so wie das hintergrundschlagzeug.

wenn dus ohne metronom spielst kommt vllt noch mehr authentik rein, an der hook gefellt mir zum beispiel nich das da der basspegel so hoch is
 
Ja das Schlagzeug hab ich vergessen rauszuschneiden, sollte nur als Metronom dienen^^

Was meinst du denn mit noise? Hab nur 2 Gitarren und was heißt hook xD
 
Er meint sicherlich das Rauschen im Hintergrund ;)

hook:

Eine eingängige Melodie oder Hookline (engl. hook - Haken, line - Zeile) ist eine für ein Musikstück charakteristische Melodiephrase oder Textzeile, die den Wiedererkennungswert für das Stück ausmacht, also quasi am Ohr „hängenbleiben".

besser könnte ich es auch nicht erklären :D

Also mir gefällt der Song auch. Kritik wie oben genannt vllt das Schlagzeug obwohl ein anderes Schlagzeug vllt mehr auf dem Ride-Becken basierend, auch gut passen würde und das Rauschen ist halt auch etwas störend was sich aber ändern lässt. Alles in allem ist es aber ein gut gelungener Song!

MFG Marius
 
Ja, ich nehm das nochmal neu auf, nur kenn ich mich mit den Einstellungen nicht so gut aus, wie kann man das Rauschen denn vermindern?
 
Wie hast du denn aufgenommen ... welche Programme mit Interface per Mikro etc ... ?
 
Also ich habe mit Audacity aufgenommen und bin mit der Gitarre in mein RP-80 von Digitech gegangen, und von da aus direkt in den Mikrofonanschluss des Laptops. Die Methoden sind noch sehr primitiv, aber das ändert sich bald^^
 
damit hast du ja schon alles selber erklät wieso es so klingt xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben