Interstellar Genocide Myspace

  • Ersteller Apocalypze
  • Erstellt am
A
Apocalypze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.20
Registriert
11.07.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi zusammen, wollte mal hier meine Black Metal Band vorstellen. Zur zeit werden Vocals von meinem Sänger in USA im Studio erarbeitet.

Der Stil ist sehr gemixed, teilweise typisches Emperor Geblaste trifft Klassik Parts ala Bach.

Wäre schön eine Meinung zu hören.

~tri

I.G.
 
Eigenschaft
 
Also insgesamt gefällts mir, irgendwie^^
Aber 1. hör ich da keinen Bach
und 2. find ich die Schreibweise "synfonic" total nervig.
Das aber nur am Rande, alles in allem sehr fett.
 
Also, Bach ist das auch nicht, sondern Bach beeinflusst, und wenn du die Songs denn genau hörst, wird dir auffallen, dass passagen, wie z.B. in Fallen Kingdom, der Orgelpart, sehr wohl davon beeinflusst sind, andernfalls kann es natürlich sein, dass du andere Atmosphären mit Bach verbindest.

Gesang wird auch bald reinkommen, so ne Mischung aus Shagrath & Ihsahn.


Grüße

~tri
 
ist fett! aber gell: ihr mögt Dimmu borgir gern, oder? ;)
 
Nein, nicht wirklich, ich mag die Jungs nicht, und die Musikk von denen finde ich auch nicht gut.

Ich denke, die Verwandschaft liegt eher bei Emperor als bei Dimmu, aber gut, jeder nimmt das anders wahr.

gruß

~tri
 
Ach daher kommt ihr ;) hab mich schon gewundert gehabt aufgrund der freundesanfrage. Find euer zeug net schlecht macht mal weiter so


gruß von Ashen Forest :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben