jam keller einrichten

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hiho
haben jetzt geilerweise nen zweiten kellerraum bekommen, den ich komplett allein haben kann um darin mit meim bruder (bass) zu orgeln .

wie könnte ich den raum denn am besten aufbaun bzw einrichten, gedieschn mit sofa usw :D und vor allem, die positionierung der boxen.
ich habe ne 2x12 framus und nen peavey amp... mein bruder leider nur nen kleinen billig bass amp... und dann noch ne aktiv box die wir als monit0r für zB cd player nehmen, da wir großteils mit cd spipelen.

sonst irgendwelche kreativen ideen.?

einfach ma aaaalles hier reinpacken ;)
 
Eigenschaft
 
Schau mal ins Musik-Praxis Forum, da wirste bestimmt fündig :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben