Jimmy Eat World on Tour

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hey ihr :)
Jetzt geht ja JEW auf tour. Wollt mal fragen ob es auf den Konzerten abgeht ? Also wird da auch rumgepogt ? Werdet ihr dabei sein ? Ich muss gucken ob ich nicht am 27.02.05 in Köln hingehe.

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
ja es wird voll abgebogt !!! es geht voll die post ab ! überhaupt bei songs wie "still watching the firework", "clarity","episode 4" und " if you don't don't". mit ein paar begrochenen rippen musst du schon rechnen, aber die sind wert. zum schluss schiebt sich der sänger auch einen feuerwerkskörper in der hintern wie der sänger von Turbonegro. also dann viel spass :great:
 
Kommen die auch nach Österreich? Bitte bitte bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben