Jimmy Eat World - Ähnliches

  • Ersteller Jazzimo
  • Erstellt am
J
Jazzimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
05.02.10
Beiträge
38
Kekse
0
Grundsätzlich bin ich jemand, der sehr viele verschiedene Richtungen mag. Ich höre z.B. sowohl gerne Jazz, Soul, als auch Rock/Metal!
Beim durchstöbern der Alben meines MP3-Players (da sind viele Sachen oben, die ich noch nie gehört hab - zu große Festplatte eben ;)) bin ich auf Jimmy Eat World gestoßen.
Ich bin von der Richtung gerade sehr angetan (kenne aber fast keine Interpreten :gruebel:) und ev. könnt ihr mir einige gute Bands nennen, die einen sehr ähnlichen Stil einschlagen.

Mir gefallen vorallem die Songs (von JEW):
23
Bleed American
Pain


Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
'n bisschen 'moderner' und du könntest freude an solchen bands haben:

Cartel
The Starting Line
Say Anything
Saves The Day
The Movielife
Brand New vllt

oder du gehst auf die lastfm Seite von Jimmy Eat World und schaust dir die similar artists an :great:
 
puh, gibts da nicht hunderte Bands? Ist ja prinzipiell alles, was so`n bisschen Emopunk/ Melodycore mäßig ist..

Ataris
Further seems Forever
Dashboard Confessional
Get Up Kids
Alkaline Trio

..mir würden wahrscheinlich noch zig andere einfallen, aber die genannten sind schon mal ziemlich geil.
 
puh, gibts da nicht hunderte Bands? Ist ja prinzipiell alles, was so`n bisschen Emopunk/ Melodycore mäßig ist..

Ataris
Further seems Forever
Dashboard Confessional
Get Up Kids
Alkaline Trio

..mir würden wahrscheinlich noch zig andere einfallen, aber die genannten sind schon mal ziemlich geil.

Das ist doch eher ruhige Indie/Songwriter-Mucke ;)
 
Danke schonmal!
Da hab ich ja dann einiges zum Reinhören!
BTW: Indie gefällt mir auch sehr gut! ;)
 
Acceptance
 

sagrelegwqv0.png
 
!totlach!.gif


ich geh kaputt.....
 
Wurde Millencolin schon genannt? Sind vielleicht etwas punkiger, aber trotzdem durchaus hörbar.
 
Nur weil sie gut sind klingen sie aber noch lange nicht nach JEW.

Mir wurde gesagt, die guten Attack Attack (ohne Rufzeichen und aus UK und nicht USA) klingen nach JEW.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben