JustChords für Kontrabass?

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Naja gut, es geht mir eher um die Kontrabass Grundlagen, als um die Theorie, denn die ist ja die Gleiche :)

Also: Gibts eine Seite, die sich mit den Grundlagen des Kontrabasses beschäftigt? Ich denke da an Spielhaltung, -Höhe sowie die Anschlagtechnik(en) und den Fingersatz.

Wäre super wenn ihr mir da was nennen könntet, ich hab nämlich einen über die Ferien :)
 
Eigenschaft
 
stagediver schrieb:
ich hab nämlich einen über die Ferien :)

coole sache ich auch ;)
hab aber eventl wen der mir was zeigen kann ;)
 
ich auch ... aber schon länger... und noch länger =) , und bald meinen eigenen =)
 
immer noch nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab, zumindest find ich da nicht was ich suche...
aber trotzdem danke! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben