Kabelbinder

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage. Ich war letztens auf einer Veranstaltung und habe dort einen speziellen Kabelbinder gesehen. Er hat innendrin lauter Löcher und vorne eine kleine Kugel. Die Kugel kann man dann durch die Löcher stecken und so hält der Kabelbinder. Hier noch eine Zeichnung von mir (sorry, besser zeichnen kann ich nicht :) )

kabelbinder.JPG


Wisst ihr, woher ich so etwas bekomme?

MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
In jedem gut sortierten Baumarkt ;)
 
Bekommt man so etwas auch im WWW ?
Bin halt etwas faul und hab keine Lust zum Baumarkt zu laufen :)

MfG

Tonfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben