Kaputte Ibanez SZ 520 QM

  • Ersteller MartinL
  • Erstellt am
M
MartinL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
23.11.05
Beiträge
172
Kekse
7
Hallo miteinander!
Gestern ist es dann mal passiert: Mir ist die Gitarre runter gefallen, und dabei ist mir das Flügelrad (?) der Stimmmechanik der G-Saite abgebrochen. Jetzt brauch ich also eine neue Mechanik dafür.
Am liebsten würd ich natürlich dieselbe wie das Original montieren. Damits einfach wieder wie aus einem Guss aussieht.
Weiß jemand, welche Mechanik ich da brauche??

Viele Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 
Lässt sich der Flügel einzeln tauschen? Wenn ja gibt es vielleicht was passendes on Schaller o.ä.
Wenn nicht,
unter http://www.ibanez.com/support/ findest du unter Parts die Ersatzteilnummern für die Instrumente. In dem Fall ist das die 2MH1WG633N. Da ist allerdings der ganze Satz angegeben. Musst du über deinen Ibanez-Händler beziehen und fragen ob es die Mechanik auch einzeln gibt (vielleicht ordert er auch ein Pack und verkauft dir ne einzelne...)
Ansoinsten sehen die https://www.thomann.de/de/kluson_ms33c.htm auch recht ähnlich aus.
 
Hi!
Danke für die Hilfe!
Werd ich mir gleich genauer ansehen!

Ciao,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben