ibanez sz qm bbl 520 Umbau

von muutschke, 23.01.08.

  1. muutschke

    muutschke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Morgen,

    ein Kumpel möchte sich seine ibanez sz qm bbl 520 umbauen und zwar hat er sich des so vorgestellt, dass er pu's, Schaltung, Saitenhalter, Mechaniken und Potis alles neu haben möchte. Der Sound soll zwischen SOAD und Creed liegen und der Preis spielt keine Rolle. Nun bräuchte er ein paar Vorschläge wie er das am besten in die Tat umsetzen kann.

    Habt ihr Vorschläge?


    PS: die schaltung sollen 2 unsplitted humbucker mit 3-wege sein.

    mfg
     
  2. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 23.01.08   #2
    Nimm mir die Frage bitte nicht übel:

    Warum kauft er sich nicht einfach ne neue Gitarre? Vor allem wenn der Preis egal ist?! Oder hat soviel Spaß am basteln?
     
  3. muutschke

    muutschke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #3
    ich zitier ihn dann mal:

    "sag ihm ich liebe meine gitarre einfach und will nur meine diese eine gitarre ordentlich haben die hat eben ideellen wert, den wert kriegt net irgend ne neue gitarre"
     
  4. muutschke

    muutschke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #4
    ich bitte um hilfe ._.
     
Die Seite wird geladen...

mapping