ibanez sz qm bbl 520 Umbau

  • Ersteller muutschke
  • Erstellt am
muutschke
muutschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
21.02.06
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Rosenheim
Morgen,

ein Kumpel möchte sich seine ibanez sz qm bbl 520 umbauen und zwar hat er sich des so vorgestellt, dass er pu's, Schaltung, Saitenhalter, Mechaniken und Potis alles neu haben möchte. Der Sound soll zwischen SOAD und Creed liegen und der Preis spielt keine Rolle. Nun bräuchte er ein paar Vorschläge wie er das am besten in die Tat umsetzen kann.

Habt ihr Vorschläge?


PS: die schaltung sollen 2 unsplitted humbucker mit 3-wege sein.

mfg
 
Eigenschaft
 
Morgen,

ein Kumpel möchte sich seine ibanez sz qm bbl 520 umbauen und zwar hat er sich des so vorgestellt, dass er pu's, Schaltung, Saitenhalter, Mechaniken und Potis alles neu haben möchte. Der Sound soll zwischen SOAD und Creed liegen und der Preis spielt keine Rolle. Nun bräuchte er ein paar Vorschläge wie er das am besten in die Tat umsetzen kann.

Habt ihr Vorschläge?


PS: die schaltung sollen 2 unsplitted humbucker mit 3-wege sein.

mfg

Nimm mir die Frage bitte nicht übel:

Warum kauft er sich nicht einfach ne neue Gitarre? Vor allem wenn der Preis egal ist?! Oder hat soviel Spaß am basteln?
 
ich zitier ihn dann mal:

"sag ihm ich liebe meine gitarre einfach und will nur meine diese eine gitarre ordentlich haben die hat eben ideellen wert, den wert kriegt net irgend ne neue gitarre"
 
ich bitte um hilfe ._.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben