Ibanez SZ-520 QM

  • Ersteller Frontpenner
  • Erstellt am
F
Frontpenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
18.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hoi !
wollte mir die Ibanez SZ-520 QM für 519,- Euro holen. Aber irgentwie finde ich da keinen vernünftigen stylischen Gitarrenkoffer dafür.
weis vielleicht einer wo ich einen solchen finden kann ?:confused:

Wollte damit eigentlich fast nur Verzerrt :twisted: (nu-Metall , Trash) spielen und später auch mal nen paar Gigs in "kleineren" Clubs usw ... macht mal bitte nen paar Vorschläge für nen vernünftigen Verstärker in der Preisklasse ca 500-600 Euro.

mfg Frontpenner
 
Eigenschaft
 
C
catrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.20
Registriert
25.12.03
Beiträge
903
Kekse
69
Ort
Düsseldorf
es gibt extra nen ibanez-sz koffer. der heist glaub ich ibanez w50sz oder so.
 
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Basel
Ja, den gibts, ich hab meine SZ320 für 434.- inkl. dem Koffer geholt. Ist echt schönes Teil, innen in Grün und mit nem ausgepolstertem Fach, wo ungefähr 10 bis 20 Saitenpackungen reingehen :great:
 
Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.342
Kekse
22.712
jupp. den koffer bekomm ich zum geburtstag. ist n schickes teil :D. kostet 75 öcken


zum amp: muss er neu sein oder kann er auch gebraucht sein?
 
F
Frontpenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
18.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
das ist eigentlich egal , ob gebraucht oder neu ... hauptsach muss fetzen das ich die nachbarn ärgern kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben