Kemper Spdif

  • Ersteller kenshin3110
  • Erstellt am
K
kenshin3110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.19
Registriert
07.06.11
Beiträge
107
Kekse
170
Hallo!

wie schliesse ich den spdif mit meinem focusrite scarlett 18i20 an? was brauchtman für kabel? und woher weiss ich,dass kemper master clock ist?
 
Eigenschaft
 
Ich habe es anhand dieses Videos eingerichtet:



Aber frag mich bitte nicht nach Details. Ich war damals froh, als ich es endlich eingerichtet hatte und alles funktioniert hat. :D
 
vielen dank! das hat mir sehr geholfen und es funzt endlich.bei der Aufnahme ist die Lautstärke echt enorm. Bei TRS muss man wenigstens nicht mehr ständig den Pegel angleichen. Dank Spdif!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben