Kleine Aufnahme nach 6 Monaten Gesangsunterricht

  • Ersteller Love_Dschises
  • Erstellt am
L
Love_Dschises
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.05
Registriert
03.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und da alle hier Aufnahmen von sich bewerten lassen, würde ich das auch ganz gerne tun. :D
Ich habe Gesangsunterricht seit 6 Monaten mit 2 Mädels in einer Gesangs-Kleingruppe.
Die Aufnahme ist ein Zusammenschnitt aus einer kleinen Improvisation von mir.

Ich freue mich über Feeback und konstruktive Kritik jeder Art! :great:

Tipp: Am besten hört es sich an, wenn ihr Winamp benutzt und bei den Presets die ersten 5 Hebel auf die Hälfte runterdreht,und die anderen maximal! Mit Real Player oder der Normaleinstellung bei Winamp ist die Abspielqualität eher bescheiden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jisses(b).zip
    438,8 KB · Aufrufe: 252
Irgendwelche schlauen Sachen kann ich hier net schreiben, da selbst nie Unterricht hatte, aber ich find die Aufnahme gut.
Natürlich nur was den Gesang angeht, die Qualität ist das Letzte ^^
Vielleicht nimmst du nochmal sowas auf in guter Qualität?

Aber die Aufnahme ist echt gut!
 
Hallo Love_Dschises,

der anfang ist sehr mies, ich habe gedacht da schreit mich jemand von unten an..aber danach kommst du gut rein.

Ich glaube d. miese anfang wird durch die qualität verursacht. Mach weiter so, noch ein paar Monate Gesangsunterricht, und es wird sich bestimmt besser anhören.


Mfg

xCx
 
dafür das du gesangsunterricht hast iss es schlimm....entweder die qualität is mies oder du bist mies....sorry
 
Hallo LP Chester!

Findest Du es nicht ausgesprochen seltsam, uralte Threads rauszukramen und mit Kritik um Dich zu werfen? Threads von Ende 2004/Anfang 2005 sind ja nicht mehr ausssagekräftig für die AKTUELLEN Leistungen dierser Sänger.
Beteilige Dich doch lieber mit konstruktiver Kritik an aktuellen Fragen.
Wie Du es ja bei dem "Good Riddance" Thread schon getan hast. ;)

Vielen Dank
Elisa
 
tschuldige ich bin eben gerne und oft in dem forum..da kommts schonmal vor das ich ein paar alte ausgrabe...sorry passiert ned mehr :D
 
LP|Chester schrieb:
tschuldige ich bin eben gerne und oft in dem forum..da kommts schonmal vor das ich ein paar alte ausgrabe...sorry passiert ned mehr :D
Gerne entschuldigt. ;)
Macht ja auch nichts z.B. bei konkreten Fragen....... Nur bei solchen Kritiken uralter Aufnahmen geht der Sinn etwas flöten...

Lieben Gruß
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben