Klener Song von meiner Band

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hallo!
Hier ein kleiner Song von meiner Band. Ist aber Guitar Pro. Bitte um Kritik.
 
Eigenschaft
 
Joa, ganz netter Song, kann man nicht mehr viel zu sagen...

Aber: spielst du diese Oktav-Melodien (genau DIE :p ) alle Hybrid, oder wie?! also mir wär das zu anstrengend ;)

nja.. und dann..

das nächste Mal stellste sowas dann in den "Miteinander Komponieren" ;) :great:

rock on
 
Finde ich eigentlich recht gut, die Drums, haben für mich zu wenig Abwechslung, aber sonst, nicht schlecht^^
 
Echt geile Komposition, klingt ein wenig nach bullet for my valentine.
Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Wär cool wenn ihr den Song mal aufnehmt und hier reinstellt...

______________________________________________________________
Meine Band: www.mindflash-live.de
 
Thx....aufnehmen wollen wir auch nochmal..
P.S: Mein Mate hat den threat nochmal in zusammen komonoieren eröffnet.
 
hört sich echt gut an da is mein song ja voll der scheiß dagegen:redface: aber ich war da sowieso n bisschen aufm tripp...........muss mal wieder richtig dranhocken.................
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben