[Metal] 2 Songs meiner Band

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Heyho,
Das Demo meiner Melodic Death Metal-Band ist aufgenommen und 2 Songs (von 3 :D ) kann bei uns auf MySpace anhören...sin zwar n paar Schnitzer drin aber eig. ganz annehmbar...
Kritik ( oder vllt. sogar Lob :D ) erwünscht..:) ;)
Das ganze ist Hier zu hören...:)
Arrrrrr!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Find ich echt gut!!!
Aber,:rolleyes: der Gesang könnte ruhig noch ein bissl druckvoller, es klingt nicht so, als würde euer Sänger sich verausgaben, was wahrscheinlich auch an der Studiosituation beim recording gelegen haben mag.
Legacy find ich ein bisschen langatmig, da fehlt irgendwie der "Hook"...
Messerach find ich super...

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Naja, der Sänger bin ich.^^ Ich bin auch am Üben, beim Aufnehmen wurde halt jeweils der erste Take genommen.
Und wenn du wüsstest wie ich angefangen habe...:D:D
Ja Legacy ist extra so gemacht dass die Sachen häufig wiederholt werden, bisschen gemäßigter halt. ^^

Aber danke. :)
 
Also ich finde es richtig gut ^^ Naja ich bin selber ein Totaler Anfänger in sachen musik ich habe auch eine Band... Ich singe auch da und naja ich glaube wohl das ich es eher nicht kann... Ich spiele auch Gitarre aber nicht wirklich in der band weil ich erst seid 2 Jahren spiele... Und das alles noch naja ein bissl Holpert bei manchen Liedern... Aber euers mag ich sehr... Wir haben es Leider noch nie Geschafft in ein Tonstudio zu kommen da wir nicht wissen ob es was Kostet und was da genau passiert xD...
 
Naja wir waren auch in keinem echten Studio (das kommt Anfang nächstes jahr).
Ein Kumpel von mir hat aber halbwegs gutes Studioequipment und is zu uns gekommen und wir ham das halt eingespielt...is eigentlich kein Trick dabei wenn man vorher ordentlich probt.:) Und Gesang...vor nem Jahr hatte ich auch gedacht dassich nie irgendwas tiefes aus mir rauskrieg, aber das ist alles Übungssache. :)
 
Bin seit langem mal wieder online gekommen und hab mich gleich hierher verirrt.
Muss schon sagen, das klingt alles garnicht schlecht! Eigentlich sogar mal ziemlich geilo...^^
Und gesangstechnisch find ich es eigentlich auch ganz cool. Wahrscheinlich genau, weil da nicht so ganz so viel Druck in der Stimme liegt. Bei dir kann man, im Gegensatz zu manch anderen Shoutern, supergut die Texte verstehen. Und das gefällt mir besonders an der ganzen Sache.
Achja und nicht zu vergessen, instrumental auch sehr gut gespielt...
Lob und Anerkennung!!!
 
Hi,
die Songs (Messearch, Legacy) finde ich echt gut.
Death-Gesang ist nicht so mein Ding, wobei mich der Gesang bei Messearch an In Flames erinnert.
Die Gitarren haben meinem Geschmack nach zu viel Digitaleffekten/Ampsims abbekommen, dadurch klingt es etwas steril.
Aber wie gesagt, klasse Songs und passabel eingespielt.
Muss man erst mal nachmachen können ... ;)

B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben