Metalcore Song,Kritik erwünscht

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
HOI HOI,

Hier ein kleiner Song von meiner Band. Ist aber Guitar Pro. Bitte um Kritik.
 
Eigenschaft
 
man hört zwar keinen richtig eigenen stil raus, eher die einflüsse (as i lay dying und co.?;)), dafür ist es aber sehr geil finde ich:great:
 
Nachdem ich die Samenflüssigkeit mühesam von meinem Monitor entfernt habe, kann ich ja jetzt endlich schreiben, dass dieser Track mit das Beste ist, in was ich hier je reingehört habe. Da gibt es rundum nix zu meckern!
 
ich finds irgendwie seltsam, dass es zu diesem tollen song keine weiteren kommentare gibt löl
 
Hört sich echt geil an.
 
Wow! Ist der Song fett! Also echt mal ich find ihn sau geil! Mache selbst diese Musik und muss sagen, dass der Song vom Songwriting her ziemlich gut ist! ABER: Es kling tzu sehr nach ner Kopie eines alten As I Lay Dying Songs! Ihr solltet ein paar eigene Elemente einbringen - sonne Art erkennungsmerkmal, etc. euren Stil eben!

Keine Frage, der Song ist geil und As I Lay Dying auch - aber ein wenig was eigenes würde dem ganzen noch das I-Tüppfelchen aufsetzen!
 
HOI HOI,

DANKE SCHÖN....für die netten einträge....

ABER:

man kann das rad net neu erfinden!!!...;)
 
man kann ... es aber zumindest mit eigenen Mustern bemalen ... und so nach eigenem Geschmack einkleiden ...
 
Wollte ich auch so oder so ähnlich antworten. Und naja, es spräche auch nichts dagegen, die Anti-Gravitations-Technologie zu kultivieren... :D ;) Trotzdem natürlich ein guter Song.
 
naja gut
es is nich übel ;)
aber halt nix neues
 
gefällt mir wirklich sehr gut
nur takt 20-39 ungefähr
gefällt mir nicht..wo du den anfangsteil nochmal spielst,aber immer mit einer kleinen pause dazwischen klingt irgendwie ned so rund..
ansonsten hört man viel as i lay dying raus,aber wie schon gesagt man kann das rad nicht neu erfinden...

also SEHR SCHÖN ,bekommst nen keks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben