Metalcore Song,Kritik erwünscht

von IamChris, 07.08.06.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 07.08.06   #1
    HOI HOI,

    Hier ein kleiner Song von meiner Band. Ist aber Guitar Pro. Bitte um Kritik.
     
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 07.08.06   #2
    man hört zwar keinen richtig eigenen stil raus, eher die einflüsse (as i lay dying und co.?;)), dafür ist es aber sehr geil finde ich:great:
     
  3. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 07.08.06   #3
    Nachdem ich die Samenflüssigkeit mühesam von meinem Monitor entfernt habe, kann ich ja jetzt endlich schreiben, dass dieser Track mit das Beste ist, in was ich hier je reingehört habe. Da gibt es rundum nix zu meckern!
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.08.06   #4
    ich finds irgendwie seltsam, dass es zu diesem tollen song keine weiteren kommentare gibt löl
     
  5. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #5
    Hört sich echt geil an.
     
  6. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 09.08.06   #6
    Wow! Ist der Song fett! Also echt mal ich find ihn sau geil! Mache selbst diese Musik und muss sagen, dass der Song vom Songwriting her ziemlich gut ist! ABER: Es kling tzu sehr nach ner Kopie eines alten As I Lay Dying Songs! Ihr solltet ein paar eigene Elemente einbringen - sonne Art erkennungsmerkmal, etc. euren Stil eben!

    Keine Frage, der Song ist geil und As I Lay Dying auch - aber ein wenig was eigenes würde dem ganzen noch das I-Tüppfelchen aufsetzen!
     
  7. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 09.08.06   #7
    HOI HOI,

    DANKE SCHÖN....für die netten einträge....

    ABER:

    man kann das rad net neu erfinden!!!...;)
     
  8. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 09.08.06   #8
    man kann ... es aber zumindest mit eigenen Mustern bemalen ... und so nach eigenem Geschmack einkleiden ...
     
  9. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 09.08.06   #9
    Wollte ich auch so oder so ähnlich antworten. Und naja, es spräche auch nichts dagegen, die Anti-Gravitations-Technologie zu kultivieren... :D ;) Trotzdem natürlich ein guter Song.
     
  10. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.08.06   #10
    naja gut
    es is nich übel ;)
    aber halt nix neues
     
  11. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #11
    gefällt mir wirklich sehr gut
    nur takt 20-39 ungefähr
    gefällt mir nicht..wo du den anfangsteil nochmal spielst,aber immer mit einer kleinen pause dazwischen klingt irgendwie ned so rund..
    ansonsten hört man viel as i lay dying raus,aber wie schon gesagt man kann das rad nicht neu erfinden...

    also SEHR SCHÖN ,bekommst nen keks
     
Die Seite wird geladen...