Bitte um Kritik für ersten Song(Rock)

  • Ersteller Blackeyedrocker
  • Erstellt am
B
Blackeyedrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
06.07.08
Beiträge
76
Kekse
0
Hi ich habe neulich einen Song geschrieben, den ich gerne mit meiner Band spielen möchte. Ich hätte gerne Kritik für die Gitarrenspuren, besonders, wie ich mein Solospiel verbessern kann. Da ich kein Homerecordingequipment habe, kann ich nur die Midiversion hochladen.
Ich bitte um konstruktive Kritik

Danke im Vorraus
Blackeyedrocker
 
Eigenschaft
 
sry wegen doppelpost, hab vergessen die datei hochzuladen
 

Anhänge

  • Riding The Storm-Blackout Bar.mid
    51,6 KB · Aufrufe: 262
Das rockt doch ziemlich, sogar als Midi. Nur diese Bendings kommen irgendwie bisschen uncool, find ich, aber das kann mit richtiger Gitarre auch anders sein. Ich warte da auch die ganze Zeite auf einen Highspeed-Part, der richtig aggressiv die Songstruktur fetzt. So ungefähr. Das Solo wird zwar schnell, aber rhytmisch bleibt's dabei gleich.

Und der Titel ist zu Metallica-assoziiert, gemischt mit Doors, von denen man aber weniger Einflüsse hört. ;)
 
schonmal danke für die kritik, und wegen Metallica: is eben meine Lieblingsband, und auch starker Einfluss^^
 
ich hätte gern noch mehr kritik^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben