KME Versio

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Hallo.
Hat schon jemand was über die KME Versio gehört, vielleicht auf der Musikmesse?

Scheint ja recht neu zu sein, un dauf der KME Seite kann ich dafür nur noch ein abgespecktes Spekrum von der FM/PA Serie (z.B. der hier recht beliebte FM 1122) finden.

Da wäre für einige hier doch bestimmmt der Aktivmonitor mit dem 12" interessant, der VL 250

Sind die Versios die Nachfolger von dem FMs/PAs?



€: uNd auch im aktuellen Katalog gibt esaus der PA/FM Serie nur noch eine passive 8" und dazu passende Subs.
Also scheint KME die 1122 tatsächlihc aufgegeben zu haben.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben