Komplettes Tabsarchiv zum Download gesucht

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

ich suche ein komplettes gut geordnetes GuitarPro-Tabsarchiv wie z.B. das von tabsheaven.net zum Download auf die lokale Festplatte. Gibt es sowas?
 
Eigenschaft
 
Ok, tut mir leid. Ich hatte zwar mal davon gehört, aber ich dachte die Lage hätte sich mittlerweile wieder berühigt. Aber wenn das so ist kann der Thread natürlich gleich geschlossen werden...
 
Leider ist die Rechtslage immer noch nicht geklärt, wäre schön. Aber auf ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 200,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! kannst du immer noch Tabs runterladen, falls du nur ein bestimmtes Lied suchst.

€dit: Falls du das gesuchte Lied nicht findest, kann ich dir ansonsten auch den Tab dazu als Guitar Pro 4 Tab schicken, hab nämlich selber so ein Tab Archiv vor kürzerer Zeit als es noch erlaubt war heruntergeladen. Ich würds ja hochladen aber das darf man ja nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben