Konzertgitarre: Brücke löst sich ab. Lohnt sich Reparatur?

  • Ersteller GoodYear
  • Erstellt am
Selbe Ukulele, selber Leim, würde ich da mal sagen :D (also auch der Leim, den ich da verwende ;) )
Bei mir wurde sie ja auch nur selten gespielt - mal ganz abgesehen von der beeindruckend wenig vorhandenen Stimmstabilität, die ich mit Festschrauben der "Mechaniken" beantwortet habe und seitdem ist das ein großer Kraftaufwand, die zu stimmen, wodurch sie... naja... zumindest mittelmäßig stimmstabil wurde :D Aber das Fehlen der Brücke hat mich doch schon ziemlich geschmerzt - aber jetzt mal sehen, ob die danach wieder "spielbar" wird. Als Gag für zwischendurch ist sie immerhin klasse ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben