Koordination

  • Ersteller RemyShand86
  • Erstellt am
R
RemyShand86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
17.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Toll, ich kann Gitarre spielen und ich kann soweit recht gut singen. Ich kann nur nicht beides gleichzeitig. Wie kann man Gesang und Gitarrenspiel so koordinieren, dass ich mit meinen Griffen und mit dem Gesang nicht durcheinander komme. Es hat sich zwar schon etwas verbessert in letzter Zeit, aber ich bin eben ein Kerl und kann mich schlwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren. Wie das eben so ist :redface: Es heißt zwar immer üben, üben und nochmals üben, was ich ja mache, aber da gibts doch bestimmt auch gewisse Techniken und Kniffe.

Habt ihr da irgendwelche Tipps wie's besser geht?


Gruß
 
Eigenschaft
 
Mhmz... nicht gefunden. :redface:

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben