KORG SV1 73 oder gleich ein Rhodes

Wimbish
Wimbish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.04.08
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin Bassist und Sänger in einer Experimental-Rockband, mache schon ewig Musik.
Daher wollte ich schon immer mit dem Klavier/Keyboard anfangen, aber nur für mich und für daheim. Ich bin total angefixt von dem Rhodes-Sound (ChickCorea, Herbie Hancock...). Als Quereinsteiger überlege ich jetzt, ob ich gleich mit einem Rhodes starte oder erstmal ein gebrauchtes Korg kaufe.

2000€ wären für (m)ein Weihanchtsgeschenk vorhanden. Was meint ihr? Brauche einfach mal ein wenig Input :)
 
Eigenschaft
 
Dazwischen gibt's noch jede Menge Spielraum... von der Dexibell Vivo-Series über Nords bis hin zum gebrauchten Zarenbourg...


;-) :hat:
 
Danke. Die schau ich mir auch mal an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben