Line 6 Relay G30 Digitales Funksystem für Gitarre

  • Ersteller Davinat0r
  • Erstellt am
Sendes und Empfänder sind aus Metal (wobei der Empfänger eine blöde Höhe hat :) ) Für den Preis ein tolles Systen.

Ciao Roman
Wirklich aus Metall? Bzw Alu, etc?
Dann ist es den Aufpreis wirklich wert. Gut das ich gewartet habe!!
 
haha :) hab mal auf der thoman seite nachgeschaut da gibts die akkus von fischer amps! sind die gut? und kann man die mit jedem batterieufladegerät aufladen oder muss ich da eins von fischer amps nehmen?

hier mal der link:

hier mal der einzel akku:
https://www.thomann.de/at/fischer_amps_aa2600_mah.htm


und hier mal das paket (wobei da die akkus nur 2600mah haben, macht das einen unterschied? )
https://www.thomann.de/at/fischer_amps_alc_41_akku.htm


Lg

Hi,
also wenn ich das richtig verstehe kann ich für das Line6 Relay G30 bedenkenlos Ni-MH-Akkus verwenden?
Ich frage weil ich heute das Gerät bekommen habe und in der Anleitung gelesen habe:
"Verwende ausschließlich Einweg-Alkalibatterien"
Gruß
hobbybassmann
 
Kannst du problemlos machen. Ich hab das G30 seiner Zeit ausschließlich mit nem Satz guter NiMH Akkus betrieben und hatte nie Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du problemlos machen. Ich hab das G30 seiner Zeit ausschließlich mit nem Satz guter NiMH Akkus betrieben und hatte nie Probleme.

OK - danke, dann werde ich das machen...

man weiß ja nie, ich war etwas verunsichert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben