Lobstar's erster Song

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
Hallo ihr da draußen!

Ham mal zum Geburtstag von 'nem Freund einen kleinen Song aufgenommen.
Sind eigentlich eine Coverband..
Erwartet kein großartiges Schlagzeuggefrickel, denn
Minimalisten sind die größten :great:
Aber erzählt mal euren Gesamteindruck..

Btw: in einem Tag geschrieben, produced and recorded ;)



Edit: Sry wegen dem Titel. Zu spät gelesen. (Lobstar/HardRock?/Papenburg)
 
Eigenschaft
 
Gar keiner eine Meinung :*(
Sagt doch mal, gefällts oder nicht..
und warum und so. Würd mich sehr freuen.
 
Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß alles an einem Tag entwickelt wurde! Euer Sänger hat mal definitiv eine amtliche Röhre, und das Solo gefällt mir auch.
Ist nicht unbedingt meine Mucke, hat aber Druck und Spaßpotential.

Deine Snare dürfte etwas mehr Bauch haben, klingt recht dünn, kann aber natürlich auch an der Aufnahme liegen.

Cool, BumTac
 
Kommt gut - lasst Euch mehr Zeit beim Schreiben und beim Einspielen. Was die Drums betrifft: wann möchtest Du endlich bei mir spielen? Genau das suche ich!
 
Jo kevin super. Klasse. Weiter so. Schmatz !
 
Rapidshare macht mir hier Kummer - habt ihr die Möglichkeit, den Song auch auf einen "normalen" Server hochzuladen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben