Locking Tuners

H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
Ich wollte zum ersten mal Die Saiten bei meiner neuen Paula wechseln und mir ist dann eingefallen, dass ich ja Locking Tuners hab (Sperzel).

Nun meine Frage: Wie genau zieh ich da neue saiten drauf, bzw. wie mach ich die alten saiten überhaupt ab? :confused:

Muss ich da überhaupt auf irgendwas achten?

Kenn mich halt überhaupt nicht aus mit Locking Tuners...

MfG Hida
 
Eigenschaft
 
kenne mich zwar jetzt nicht mit sperzels speziell aus...
als erstes die saite entspannen, dann ist es je nach dem modell. wenn du zb unten an den mechaniken nen rad hast, einfach aufdrehen und die saite rausziehen. dann ne neue saite rein, stramm ziehen, das rad wieder festdrehen, den rest der saite abknipsen, stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben