Mandolinen Stück

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
HI
hab vor kurzem ne mandoline auf unserem dachboden gefunden und jetzt würd ich hald gern nebenbei damit rumklimpern.
kann mir einer n lied nennen\zeigen dass sehr einfach ist aber sich trotzdem goil anhört? :D
will hald einfach bisl vertrauter mit dem instrument werden:)
thx
 
Eigenschaft
 
yo, schau mal mein Posting zu Going to my hometown von Rory Gallagher. Dort haben schon ein paar Kollegen Stücke von Led Zeppelin angeregt( Going to California und the battle of Evermore). Die Tabs der Zeppelin Stücke hab ich bei mysongbook.com als guitar pro file gefunden.


eben hab ich mir den 1976 Rockpalast mit Rory Gallagher angesehen und mir gefällt sein Stück immer noch super gut.

was für eine Mandoline hast Du ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben