manno, brauch echt hilfe

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
und is relativ dringend, ich weiss das schon zwanzig so threads gibt, aber da antwortet ja niemand :(


Hi, ich singe seit nem halben jahr ca. in ner Rockband und brauch jetzt ein mikrofon (jaja, langsam wirds zeit)

wie auch immer.

in den liedern geht es meist mit cleanen vocals zu, artet ab und an aber in schreien oder gröhlen aus.

ich hab absolut keine ahnung von mikrophonen und wollte dann mal hier so nachfragen was sich denn für eins anbieten würde.

dankö
 
Eigenschaft
 
in den liedern geht es meist mit cleanen vocals zu, artet ab und an aber in schreien oder gröhlen aus.

in dem Fall würde ich mal das SM 58 von Shure antesten.

Gruß, Jürgen
 
würd ich auch sagen
 
Wenn dir in mehreren Threads keiner hilft, ist das entweder ein Zeichen von:
a) keiner kann dir helfen (hier nicht der Fall)
b) die Leute sind müde, die gleiche Frage 200 mal zu beantworten (und das wurde dir schon gesagt, also -> SUCHE!)

Schlussendlich ist es nicht nett, einen Thread dreimal aufzumachen, nur weil nicht sofort alle "hier!" schreien. wenn nach einigen Tagen noch keine Antwort da ist, dann kann man den ursprünglichen Thread gerne nochmal hochschieben, aber ständig neue aufmachen ist nicht!

Jens

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben