Hab noch keins, brauch eins

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
Hi, ich singe seit nem halben jahr ca. in ner Rockband und brauch jetzt ein mikrofon (jaja, langsam wirds zeit :D)

wie auch immer.

in den liedern geht es meist mit cleanen vocals zu, artet ab und an aber in schreien oder gröhlen aus.

ich hab absolut keine ahnung von mikrophonen und wollte dann mal hier so nachfragen was sich denn für eins anbieten würde.

dankö :)
 
Eigenschaft
 
hmof, alleine auf de ersten Seite gibts mindesten 5 Themen zum selben Thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben