Meinungen zu meinem slebstgeschriebenen text bitte^^

E
Enes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
02.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
und Ich denk noch immer an dich
kein tag verstrich ohne den gedanken an dich
du bist und bleibst für immer mein licht
doch du wolltest nich
hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir

Kurz vor dem schlafen gehen
einmal in sich gehen
den tag kurz verstehen
warum is alles geschehen
über den grund denken ,warum das alles so lief
warum ich am ende deinen namen nich nochmal rief
sich vorwürfe zu machen bringt nix
am ende akzeptiert man sowieso fix
Denn geschehenes kann man nich mehr ändern,also änder bevor es geschieht!

und Ich denk noch immer an dich
kein tag verstrich ohne den gedanken an dich
du bist und bleibst für immer mein licht
doch du wolltest nich
hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir

Das Ende von etwas kommt schnell und unerwartet
doch wer entscheidet wo das ende auf dich wartet?
entscheide selber lass nich die zeit dein limit sein
meißel diese worte tief in dein herz ein
so tief dass es wird zu deinem dasein
denn solange man etwas will, soll man kämpfen
lass dich nich von den worten anderer lenken
von wegen wir sind kein gutes paar
unsere freunde haben keine ahnung von nem guten paar
ich ignorierte sie doch leider du nicht
das ist der grund warum du nich neben mir auf diesem stuhl sitzt

und Ich denk noch immer an dich
kein tag verstrich ohne den gedanken an dich
du bist und bleibst für immer mein licht
doch du wolltest nich
hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir
 
Eigenschaft
 
Hi Enes,
gut verständlicher Text, die Situation, das Bereuen verbunden mit der Hoffnung, es gäbe doch noch eine Wendung wird unaufdringlich aber einprägsam geschildert.

Stilistisch gehen mir einige Wendungen eher gegen den flow, beispielsweise "hast nich akzeptiert,dass mein herz ist für immer bei dir" - da ist für mich "hast nich akzeptiert,dass mein herz für immer bei dir ist" eingängiger. Das kommt aber auch auf den Gesang an.

Bei der Stelle: "das ist der grund warum du nich neben mir auf diesem stuhl sitzt" kann ich mir eine etwas poetischere Formulierung vorstellen, die mehr das Ersehnte trifft als den Umstand, dass Deine Liebe neben Dir auf einem Stuhl sitzt - aber das ist Geschmacksache.

Kann ich mir gut musikalisch umgesetzt vorstellen!

Herzliche Grüße

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben