Monitor für Keyboard

  • Ersteller mdccclx
  • Erstellt am
mdccclx
mdccclx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
26.11.09
Beiträge
228
Kekse
121
Ort
München
Ich brauche einen Aktiven Monitor für den Übungsraum und für Live Gigs.

Auf den Monitor kommen meine Keyboards 5x Gesang und eine Akkustikgitarre.
Das Signal kommt Mono aus dem Mixer und geht dann in den Aktivmonitor.

Mein Budget hierfür ist bis 300 Euro. eher 200.

Ich dachte an DB Twin 128.... .... komm aber vom 100. ins 1000.
Was ist mit TC Helikon 300 ist das zu schwachbrüstig? oder wäre das eine bessere alternative?

RCF ist wie mir scheint das viel gepriesene nonplusultra aber ist mir zu teuer :gruebel:
 
Eigenschaft
 
hmm also ich würde sagen Mackie thump 15, denn da dein Keyboard schon relativ weit runterspielt ist ne große Membran schon ganz gut von Nutzen.

Du musst halt schaun die lauteste ist sie nicht.

Ansonsten Samson 15" oder wie du schon richtig sagtest RCF als 12er oder 15er.
 
Mit einem guten 12"-Bass kommt man schon aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben