Monitorkaufentscheidung ?

  • Ersteller DocCharga
  • Erstellt am
D
DocCharga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.08
Registriert
14.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Also , da gabe es die
Fostex PM-2 ,
Event TR-8
Event PS 8 und
Tapco-S 8
- ich mache Black Music und brauche schon noch zu den feinen Mitten und Höhen einen relativ ordentlichen Bass, deswegen sind die genannten Lautsprecher alle mit einem 8''Lautsprecher ausgestattet. Müsste aber wissen, welche von ihnen den besseren bzw. den schlechteren Klang hat.


THX im vorraus
 
Eigenschaft
 
SUFU benutzen! Bewirkt manchmal Wunder!!:D

Für die richtige Monitorwahl gibts praktisch nur eine Möglichkeit:
Budgetobergrenze festlegen und mit ein Stücke die man gut kennt ab in den Musikladen und die Monitore durchhören, denn jeder empfindet die Teile ja ein wenig anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben