Morgaine Gitarren wo infos?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hi suche infos zu der oben genannten Marke!
Preis? Etc...!?
Auf Google hab ich keine HP gefunden.
 
Eigenschaft
 
vorbei die sind viel zu teuer..........
 
Aber verdammt geil. Die Les Paul is ja der Hammer :-O hat schon jemand Erfahrungen mit dem Brett?
 
Der Vorbesitzer meines Herberts hatte ´ne Morgaine Strat.

Hab sie gespielt und muss sagen das sie klasse war. Liess sich gut bespielen, klang gut und sah auch gut aus.
 
Aber für den Preis kein überragendes Non-Plus-Ultra, oder?
 
Hallo zusammen, auf die Empfehlung eines gitarrenbegeisterten Kollegen hatte ich 2006/2007 eine wunderschöne gebrauchte Tandler Morgaine Customcaster erstanden (siehe Fotos). Ich wollte ursprunglich auf der Gitarre das Gitarrenspielen erlernen. Leider wurde nie mehr daraus :censored: Nun möchte ich mich von dem guten Stück trennen und suche Infos zu meinem Modell. Leider konnte ich im Netz keine weitere Morgaine Customcaster finden.

Weiss jemand mehr zu diesem Modell? Wurde sie vollständig von Jörg Tandler gebaut?
Wie kann ich sicherstellen, dass es tatsächlich eine Tandler Guitar ist?
Mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen mit Herrn Tandler waren erfolglos.

Freue mich über euer Feedback und bin dankbar über jegliche Info.

20240428_115552.jpg


20240428_115548.jpg


20240428_115528.jpg


20240428_115537.jpg
 
Mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen mit Herrn Tandler waren erfolglos.

Wie sahen diese Versuche aus? Falls es sich um E-Mails handelte, würde ich auf den altmodischen Postweg verweisen. Der gute Mann hat es vielleicht nicht so arg mit den digitalen Medien.
 
Wie sahen diese Versuche aus? Falls es sich um E-Mails handelte, würde ich auf den altmodischen Postweg verweisen. Der gute Mann hat es vielleicht nicht so arg mit den digitalen Medien.
Bislang Email und Instagram 😜 Werde es diese Woche auch noch telefonisch probieren.
 
Bislang Email und Instagram 😜 Werde es diese Woche auch noch telefonisch probieren.
Herr Tandler ruft man am besten an oder falls man in der nähe wohnt fährt man nach Telefonischer Absprache selber vorbei . Mit Email und Co etc etc hat er es nicht so.
 
Freue mich über euer Feedback und bin dankbar über jegliche Info.

Anhang anzeigen 938499
Bei dem Hals (und auch dem Logo bzw. Platzierung des Logos auf der Kopfplatte) bekomme ich Zweifel - warum sollte jemand einen Hals aus 2 Teilen zusammenleimen, der "Custom" Instrumente baut? Das findet man eher im Budget- und Mittelklassebereich.

Hast du schonmal in die Halstasche geguckt? Dort müsste die Signatur zu finden sein und wenigstens Monat und Jahr der Herstellung. siehe Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben