Infos zur Washburn Maya dan Donegan?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich brauche infos zur oben erwähnten Gitarre. Sieht sehr stylish aus das Teil, nicht zu heavy, aber auch nicht zu Soft! Also was ich brüchte wären, geile Pics, den Preis, wo man sie kaufen kann, das wärs! ich habe schon gegoogelt aber habe nichts gefunden!
Please Help!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
der listenpreis liegt glaube bei $2600 für die originale. ne billigere vers. gibts schon bei um und bei $1500
 
Ich habe gerade gesehen das Shadows fall, von denen ich ein großer Fan bin ziemlich günstige Ibanez Modelle spielen (Ibanez320MH). Jetzt überlege ich mir soeine zu kaufen (EMG81, EMG60)..Ist die zu empfehlen? BZW. passt sie zum sound meines Warp7?
MFg
Simon
 
*ot an* Warum möchtest du EMGs in die Gitarre bauen? Hast du diese Gitarre schonmal in der Hand gehabt und weißt, dass dir die PUs nicht gefallen? *ot aus*
 
explorer76 schrieb:
*ot an* Warum möchtest du EMGs in die Gitarre bauen? Hast du diese Gitarre schonmal in der Hand gehabt und weißt, dass dir die PUs nicht gefallen? *ot aus*

Ich habe schon die LTD Truckster gespielt, ist mir aber zu teuer!
MFG
Simon
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage... ich wollte von dir wissen ob du die Ibanez SZ schonmal gespielt hast und du deswegen so sicher sein kannst, dass die PUs in der SZ so schlecht sind...
Ne Truckster kann man allein von der Korpusmasse nicht mit ner SZ vergleichen...
 
aber trotzdem hört man bei der Truckster die EmGs raus!
ich habe schon eine RG121 prestige getestet! und die hat bessere tonabnehmer, die gefallen mir aber auch nicht!.......
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich habe gerade gesehen das Shadows fall, von denen ich ein großer Fan bin ziemlich günstige Ibanez Modelle spielen (Ibanez320MH).

falsch. Matt Bachand von Shadows Fall spielt ein Signature Modell von Ibanez, das auf der SZ basiert. Gibts so nicht zu kaufen, ist ein Einzelstück.

Die SZ Modelle an sich kann ich schon sehr empfehlen. da gibts viel gitarre für einen fairen Preis. Wenn du dir so eine holst, würde ich aber echt erst mal die PUs ausprobieren, die schon drin sind. schlecht sind die allemal nicht. ich find den sound geil. immer diese EMG-geilen kinners, echt... als ob man mit EMGs dann besser klingen würde, als man tatsächlich spielt :rolleyes:

und was soll immer diese komische Frage, ob eine bestimmte Gitarre zum Sound eines Verstärkers passt? erlaubt ist, was gefällt. Das muss schon der spieler selber wissen, wie er seinen sound haben will :p
 
SpeedyMetal schrieb:
aber trotzdem hört man bei der Truckster die EmGs raus!
ich habe schon eine RG121 prestige getestet! und die hat bessere tonabnehmer, die gefallen mir aber auch nicht!.......
MFG
Simon


du weisst doch noch nicht mal wie die Sz pickups klingen.. und überlegst schon dir neue zu kaufen... weia. :)

glaub da is ma wieder der EMG-trend am werk. also ich fand die sz stock pickups echt nich verkehrt, und wenn du aus der truckster die emgs "raushören" kannst.. respekt, dann bist du einer der wenigen gitarristen auf dieser welt die pickups raushören können denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben