Wer kennt Gitarren von Shot ?

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin

Ich bräuchte unbedingt ein paar Infos über Gitarren der Marke Shot (Preise, Qualität etc.) ein Link wäre super, wenn ihr jedoch auch so etwas über die Marke wisst wäre ich sehr danbar wenn ihr mir helfen könntet.
Google und die Suche im alten und neuen Forum haben mir leider nicht weiter helfen können.

MfG
 
Eigenschaft
 
Also ich glaube, dass ein Freund vom Freund, bei dem ich mal war eine Gitarre von "Shot" hatte. Eigentlich ist der Drummer und hat nur halt diese Gitarre und eine Ibanez 10W Combo. Naja, er meinte, die hat 100€ gekostet und in Sachen Qualität kam sie mir auch ein wenig billiger vor. Aber ich hab nur kurz gespielt :)
 
Hi Prauni,

also ich habe so ein altes Teil aus den 80zigern hier rumliegen.
Empfehlen, kann ich die Sperrholzteile nicht wirklich.

Suche Dir lieber was besseres.
 
kenn von shot nur bässe.... billigzeug so auf "konradniveau"...
kann ich nicht empfehlen.
 
Hi!
Hatte 1990 ne Shot Strat. Ist zwar ein billig Teil gewesen, aber spielen hat sie sich gut gelassen! Über den Klang will ich jetzt nix mehr sagen... weiß net mehr, aber ich glaube so schlecht war es auch wieder nicht. Die Potis und der Umschalthebel für die PUs waren relativ schnell im Arsch. <--- sollte i.m A.r.s.c.h heißen! :twisted:
Scheiß Zensur!!! Warum muß sowas sein??? Versteh ich nicht.

Fendi
 
Hi,

also billig war die Shot nicht einmal.
Ich hatte damals 650 DM bezahlt, aber leider hatte mit meine Heutige Erfahrung damals gefehlt.
 
Hi!
Naja, ich hatte damals für die Shot + Samick Amp(50Watt) so 400DM geblecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben