Morley Classic Wah vs Vox V847

  • Ersteller smörebröt
  • Erstellt am
smörebröt
smörebröt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
03.07.08
Beiträge
68
Kekse
36
hallo,
jetzt muss der overdrive doch noch warten warscheinlich wirds erst mal ein neues wah geben uund das multi muss solange noch herhalten. Welches wah aber? habe da an das Morley Classic Wah oder das Vox V847 gedacht. Ich hab da ein paar videos gesehen vom Vox un ein total geiler sound, wie ich finde. Beim morley hab ich nur so vid's mit schlechter quali gefunden war aber auch nicht schlecht. Andem gefällt mir das man den An/Aus knopf nebendran hat und das beim spielen super ist. (man kann niciht ausvershen an oder aus schalten). Also was könnt ihr mir über die beiden Wah's sagen. Hat jemand eins der beiden, seit ihr zufrieden damit? welche musik richtung spielt ihr damit? lohnt es sich 75 bzw. 90 für das jeweilige pedal auszugeben?

Gruß
smörebröt
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Morley Classic Wah, bin zufrieden damit, spiele damit gerne Blues und die Sachen meiner Band (Pop Rock).

In meiner Signatur geht es zu einem Review zu dem Pedal von mir. Reichen dir die Samples nicht aus kann ich , wenn es unbedingt sein muss, auch einen Teil einer Aufnahme an der wir gerade noch arbeiten, hochladen. Die Qualität ist da eben eine ganz andere.

Gruß Hasau
 
Die beiden Teile klingen schon ziemlich unterschiedlich, gerade für den Spieler. Probier sie beide aus, wenn du keinen eindeutigen Favoriten findest, dann bist du schlichtweg seeehr genügsam :D Und in dem Fall kannst du einfach nach praktischen Kriterien wie Schalterposition, Preis... Etc. wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben