Musik & Malerei

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hallo liebes Musiker-Board,

mit meiner Formation Gramm Art Project machen wir seit ca. 10 Jahren jazzige Musik in unterschiedlichen Besetzungen, sowohl konzertant als auch Dienstleistungsmusik. Die letzten Jahre hat sich unser Schwerpunkt immer mehr in Richtung "Kunst" verschoben, so haben wir angefangen live historische Stummfilme zu begleiten oder freie Tanzimprovisationen im Nachhinein zu vertonen. Nun haben wir aktuell das erste mal den Versuch gestartet, unsere Sounds live mit einem Maler zu kombinieren, der zeitgleich und uns gegenseitig beeinflussend ein abstraktes Bild erschafft. Hier kommt nun das Ergebnis. Es ist sicher nicht das letzte mal, dass wir sowas machen, bald aber hoffentlich wieder vor Publikum ;)....

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schön, dass es im Zeitalter der Spotify-Playlisten so eine Musikart auch noch gibt :)

Eure Crossover Art-Collaboration hat mir an diesem stillen Morgen, bei einer Tasse Kaffee, ein gutes Gefühl gegeben ...

Grüße aus Franken - wolbai :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich zelebriere diese Form der Improvisation, in der sich verschiedene Künste im Hier und Jetzt aufeinander beziehen und sich gegenseitig begeistern.
Freue mich schon auf den nächsten Teil...
...und die Tourdaten.:)
 
Danke für eure lieben Worte, es freut mich sehr, dass es euch gefällt!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben