Musikhandys

  • Ersteller Zornflakes
  • Erstellt am
Zornflakes
Zornflakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
06.02.08
Beiträge
61
Kekse
318
ok der großteil der leute hier mögen musik... ach nein wirklich...
aber gibt es was schlimmeres als musikhandys?

die idee wär ja nicht so verkehrt tragbare musik kombiniert mit telefon... ganz toll eigentlich und kaum ein neues handy kann keine mp3s etc. abspielen

aber: die teile nerven! verflucht noch mal!

jedem sollte es freistehen sich die mucke reinzuziehen die er hören will, jedoch verursachen musikhandys (in kombi mit pubertierenden kindern) eine untragbare akustische umweltverschmutzung!:mad:

ich finde die gehören verboten

was sagt ihr dazu?

oder bin ich einfach nur zu :screwy:
 
Eigenschaft
 
ja, da muss ich dir teilweise zustimmen...
mich nerven z.B. die pubertierenden Jugendlichen, die du ja schon angesprochen hast, welche dann im zug gegenüber von dir sitzen und die Geräuschkulisse mit bushido oder ähnlichem erweitern.

Andererseits ist so ein handy manchmal ganz praktisch...wenn ich z.B. in der badewanne liege, höre ich meist über mein handy musik, aber da stört es ja auch niemanden. und für unterwegs hab ich meinen mp3-player, mit dem ich aber auch niemandem auf die nerven gehen dürfte.
 
Tjoa den Kinners müsste man halt mal erklären wozu Kopfhörer gut sind.
 
Ich war letztes Jahr in Washington DC und dort in der Metro ist Musik ohne Kopfhörer verboten. Es haben sich auch alle dran gehalten.

Aber dass in Deutschland so etwas zum problem werden muss ist mal wieder typisch...
 
also ich bin froh das es so etwas gibt den mich würds nerven wenn ich überall meinen MP3 player mitnehmen muss, mit dem handy hab ich da 2 geräte in einem und da ich die Kopfhöhrer immer in der jacke hab höhre ich eigendlich nur über sie!

Aber das mit der Lärmverschmutzung find ich teilweise auch oft echt unverschämt, früher warn das teilweise leute die mit discman und kopfhöhrer so laut musik gehöhrt haben das ich mich echt gefragt hab ob die nicht an permanenten Tinitus leiden......

Tja und wenn wir hier schon über Lärmverschmutzung reden dann sollten wir auch die Spätpupertären Autofahrer erwähnen die mitten im Winter mit offenen Fenster herum fahren nur um uns an ihren schlechten Musikgeschmack teilhaben zu lassen.....

Aber das es so endet das man es verbietet fände ich schade, den dann würde ich langsam wirklich den glauben an das gute im Menschen verlieren.....
 
Mich nervt vor allem die schlechte wiedergabequalität der Dinger. Wen der Jo man mit dem übergrossen Ghettoblaster durch die Strassen maschiert, finde ich das ja ganz lustig. Aber einen Frequenzbereich von 230 ... 6000Hz mit 35% Klirrfaktor - Nein Danke!

gruß

Fish
 
ich hasse diese hiphopper, die immer bushido und sido und was weiß ich was am laufen haben. und das auch noch so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. ich selbst hab das handy auch zum musikhöhren, nachdem mein i pod und mp3 player kaputt geworden sind, aber ich nimm kopfhöhrer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben