Neuer Amp für maximal €250

  • Ersteller noalert
  • Erstellt am
N
noalert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
06.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
In der Preisklasse fällt mir nur der Warwick Profet 3.2 ein, der anscheinend nicht schlecht sein soll!:great:
Am besten mal Antesten gehen! Da Einige den Sound von Warwick zu undefiniert finden!+

Ansonsten musst du mehr ausgeben: Hier oder Hier
 
noalert schrieb:
Hallo,

Weil ich nicht zo viel Geld habe, wollte ich nicht mehr als €250 ausgeben für ein Amp.
Ich kaufe mir ein Harley Benton 4*10 (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=70939), und vielleicht später ein 1*15.

Was kann is am besten kaufen??

Tja, das gehört zwar nicht in dieses Forum -von daher bitte ich das Forumteam bereits vorab devot um Entschuldigung-, aber wenn du bereit wärst, 30,00 Euro mehr auszugeben und hier in der Nähe wohnen würdest, könnte ich dir meinen Line6 Spider II 212 anbieten. Der sollte von der Power und vor allem von den Effekten her alles bieten, was man am Anfang so braucht. ;)
 
Wenn ich das richtig verstehe willst du ihm einen Gitarrenamp für Bass andrehen?
Der Verstärker wird sich bedanken!:screwy:
 
becksflasche schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe willst du ihm einen Gitarrenamp für Bass andrehen?
Der Verstärker wird sich bedanken!:screwy:

Man, man, hätte wohl nicht kursiv lesen sollen, sondern gründlich. Danke für den Tipp, war keine Glanzleistung von mir! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben