Neuer Amp für maximal €250

von noalert, 06.02.06.

  1. noalert

    noalert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #1
  2. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.02.06   #2
    In der Preisklasse fällt mir nur der Warwick Profet 3.2 ein, der anscheinend nicht schlecht sein soll!:great:
    Am besten mal Antesten gehen! Da Einige den Sound von Warwick zu undefiniert finden!+

    Ansonsten musst du mehr ausgeben: Hier oder Hier
     
  3. Jansen73

    Jansen73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Tja, das gehört zwar nicht in dieses Forum -von daher bitte ich das Forumteam bereits vorab devot um Entschuldigung-, aber wenn du bereit wärst, 30,00 Euro mehr auszugeben und hier in der Nähe wohnen würdest, könnte ich dir meinen Line6 Spider II 212 anbieten. Der sollte von der Power und vor allem von den Effekten her alles bieten, was man am Anfang so braucht. ;)
     
  4. becksflasche

    becksflasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Wenn ich das richtig verstehe willst du ihm einen Gitarrenamp für Bass andrehen?
    Der Verstärker wird sich bedanken!:screwy:
     
  5. noalert

    noalert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. Jansen73

    Jansen73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 06.02.06   #6
    Man, man, hätte wohl nicht kursiv lesen sollen, sondern gründlich. Danke für den Tipp, war keine Glanzleistung von mir! :(
     
  7. noalert

    noalert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping