Neuer Beatversuch

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
so hier mein nächster Beat




gruß :great::great::great:
 
Eigenschaft
 
Hallo

mir gefaellt der beat ziemlich, wie der andere ne schoene musik zum entspannen, abr bitte bitte mach die base leiser, wenn die so laut ist, passt die da ueberhaupt nicht rein.

und noch 2 sachen:

1. Hast das bestimmte gruende warum du deine beats so benennst?FunnyMonday,DeadlyTuesday?

2. Ist das ueberhaupt ein HipHop beat?weil da drauf zu rappen wuerde sich nicht gut anhoeren, wie ich oben schon gesagt habe, ist das eher chill-out musik. (meiner meinung nach) xD
wundert mich irgendwie, weil du es im Hip hop forum postest.

aber trotzdem gefaellts mir=)
 
Naja soll eigentlich schon ein Hip Hop Beat sein.
Des mit den Namen hab ich nur gemacht weil mir nix eingefallen is und als ich die beats fertig hatte und gespeichert hab war es halt montag und dienstag ;) die Base is zu laut ja wollte ich eigentlich noch machen bevor ichs reinstell. Aber ich stell heute ne andere version rein mit weniger bass.

Danke für dein Fb ;)
 
So hier der Beat mit weniger Bass.
Sry für die verspätung



:great::great:
 
Ok =)

so gefaellt mir das schon viel besser ;)

Weiter so
 
Eyo Wuflow!
Beat hört sich schon bessa an als dein Beatpack damals..
Igrendwie erkenn ich aba da so ein preset, kann das sein?!
Aber das is ned schlimm vom Gaus erkannt ich auch einige Sachen^^

Der Beat is auf jedenfall chillig, aber für meinen geschmack fehlt noch der "Flash Mich" effekt. Spiel etwas mehr mit Panorama (Links - Rechts) Die Kick is etwas aufdringlich für diesen Chill beat..
 
Ich hab die Meldodie mit nem VST-instrument gemacht. (FM8)
schön das er dir gefällt. Soll ja auch chillig und beruhigend sein ;)

:D
 
Joa, den FM8 vin NI hatte ich auch mal, aber sehr komplex des ding. Wusst ich doch, dass ich das Preset erkannt hab.
Kleiner Tip:
Arbeite nicht mit den fertigen Soundpresetzs sondern erzeug deinen eigenen
 
Ich mach schon normalerweise meine sachen alle selbst aber wollte halt mal was neues ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben