Neues Multieffekt als Ersatz für Pocket POD

DanielGitarr
DanielGitarr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
24.06.15
Beiträge
9
Kekse
1
Ort
Hannover
Hallo alle zusammen,

vor kurzem wollte ich mal wieder mit meinem Pocket POD von Line 6 Jamen,
doch dann habe ich festgestellt das er mich verlassen hat.

nun bin ich auf der suche nach einem neuen Gerät in der Größe und Qualität .

welches könnt ihr mir empfehlen ?

liebe Grüße DanielGitarr
 
Eigenschaft
 
Geben tut es die Bohne ja immer noch. ;)
Suchst du eher ein einfacheres Gerät oder magst du wieder so viele Effekte und Amps?
Jammst du alleine, nutzt du Playback oder hättest du gerne einen eingebauten Drumcomputer?
Es gibt inzwischen auch Geräte, die einen einfachen Looper mit drin haben.
 
Geben tut es die Bohne ja immer noch. ;)
Suchst du eher ein einfacheres Gerät oder magst du wieder so viele Effekte und Amps?
Jammst du alleine, nutzt du Playback oder hättest du gerne einen eingebauten Drumcomputer?
Es gibt inzwischen auch Geräte, die einen einfachen Looper mit drin haben.


Nun ja brauche noch zusätzlich was kleines , habe sonst noch den Zoom G3 der mega geil ist .
 
Nun ja brauche noch zusätzlich was kleines
Größe ist auch ein Punkt, war aber nicht meine Rückfrage. :ugly:
Wenn es möglichst klein und portabel sein soll, dann kannst auch mit Amplug und Kopfhörer spielen, oder mit einem Preamp wie dem Palmer Pocket Amp, sofern du die ganzen Effekte nicht brauchst.
 
Zoom G3 der mega geil ist
Einspruch. Ich find das Modelling von Zoom echt nicht gut. Da gibt es inzwischen echt Besseres. Wenn du was willst, was noch kleiner ist, wirds schnell eng. Da fallen mir noch Lösungen ein wie Vox Amplugs oder seit neustem die Boss Waza Air Headphones ein.
 
Wenn es was wirklich kleines und portables sein soll: Boss Br 80. Ansonsten lieber etwas mit IR, z.B. den kleinsten Mooer GE. Zoom G1XOn ist auch nicht schlecht für das Geld.

Habe gerade gesehen, dass der GE 100 noch keine IR hat, dann doch lieber de GE150.
 
Der POD Go kommt ja bald auf den Markt.
Falls das nicht das Budget oder deine Vorstellung übersteigt.

https://www.thomann.de/de/line6_pod_go.htm

Nur mal als Vorschlag.

der ist schon geil aber sprengt leider meinen Geldbeutel
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einspruch. Ich find das Modelling von Zoom echt nicht gut. Da gibt es inzwischen echt Besseres. Wenn du was willst, was noch kleiner ist, wirds schnell eng. Da fallen mir noch Lösungen ein wie Vox Amplugs oder seit neustem die Boss Waza Air Headphones ein.

den Zoom habe ich jetzt schon ca 3 Jahre und ja ich muss dir recht geben manche Sounds sind schon sehr gewöhnungsbedürftig .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn es was wirklich kleines und portables sein soll: Boss Br 80. Ansonsten lieber etwas mit IR, z.B. den kleinsten Mooer GE. Zoom G1XOn ist auch nicht schlecht für das Geld.

Habe gerade gesehen, dass der GE 100 noch keine IR hat, dann doch lieber de GE150.

der GE150 macht nen sehr guten eindruck mal schauen ob ich denn irgendwo bei mir in Hannover mal testen kann .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum brauchst du überhaupt zusätzlich zum G3 noch ein Multieffekt?
 
Falsche Frage....

"Warum nicht noch ein zusätzliches Gerät...?" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben