Frage zur Auswahlmöglichkeit von Boxen beim Line6 Pocket POD

  • Ersteller Stefan.hx
  • Erstellt am
Stefan.hx
Stefan.hx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
09.03.22
Beiträge
146
Kekse
300
Ort
Norddeutschland
Hallo,
ich habe mal eine (wahrscheinlich blöde, aber egal) Frage zur Verwendung des Line6 Pocket POD:
Man kann dort für die am Gerät angeschlossenen Boxen verschiedene Einstellungen auswählen, siehe Bild. Ich habe einen VOX VT40x, den ich ganz clean einstelle und dann den POD davor schalte.

1657022668794.png


Für den Vox VT40x müsste ich dann doch wohl D (weil hinten geschlossen) wählen, oder nicht?

VG
Stefan
 
Moin.
Würde ich auch so verstehen... Austesten und das Gehört entscheiden lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben