Nile / Annihilation of the Wicked / 2005 / CD

Ach wo der Sound is nicht schlecht.

Und die Lyrics versteht kaum jemand... :D

Allerding finde ich, dass die Lyrics nicht schlecht gemacht sind, wenn auch natürlich ohne tieferen Sinn, befassen sich mit Mythen, is beiAmon Amarth au net anders...
 
Die Lyrics sind mir relativ egal, aber ich find das Ägypten Zeugs ist mal was anderes, als die Gore und Zombie Thematik.
 
johnny-boy schrieb:
Die Lyrics sind mir relativ egal, aber ich find das Ägypten Zeugs ist mal was anderes, als die Gore und Zombie Thematik.

Zu 100% zustimm.

Und außerdem wenn mir jemand verklickern will das er den text beim hören versteht dem glaub ich das sowieso nicht. :D

Aufm Konzert wenn man in der jeweiligen Höhe Grunzen kann und damit hat sich das :D .
 
die Lyrics sind total geil ausgearbeitet was Nile noch genialer macht.

die spielen unglaublich gute Musik und haben au noch Lyrics mit Sinn, das gibts nur selten in unserer heutigen Musikwelt.

wegen den Growls, find die super und wenn man die Lyrics paar mal gelesen hat lässt sich das meiste schon ganz gut verstehen.
 
Ataca del Rasha schrieb:
die spielen unglaublich gute Musik und haben au noch Lyrics mit Sinn, das gibts nur selten in unserer heutigen Musikwelt.

wegen den Growls, find die super und wenn man die Lyrics paar mal gelesen hat lässt sich das meiste schon ganz gut verstehen.

Zum ersten, du solltest es etwas eindämmen. Es gibt wohl im Metal die grausigsten Lyrics, finde ich, also schreib besser"... in unserer heutigen Schmiedwelt".

zum zweiten:
the same as bodom.
 
naja

guck dir ma Hip Hop lyrics an, oder Blumenwiesen Lyrics der Pop musik, so schlecht is ja net mal der trueste Power Metal.
 
Weiß zufällig jemand wie ich an den Japan-Bonustrack der AOTW "SSS Haa Set Yoth" rankomme ohne mir das ganze Album nochmal kaufen zu müssen? Der soll ja laut Nile-Froum saugeil sein, aber wie rankommen? Hat den schonmal jemand gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben