Noisiger Post Hardcore-Song

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
danke:)

so meinten void und ich das ja auch gar nich, aber so ein song hat in den charts sicher keine chance, in der entsprechenden szene wohl schon eher, aber kannst du dir sowas zwischen robbie williams und snoop dogg in den top ten vorstellen? also ich mir nicht:D
 
ja da hast vielleicht auch wieder recht, die zeiten als viel rock im radio kam sind laaange vorbei, jetzt dominiert ja solch r'n'b-gehopse und schlager-pop die radiolandschaften.
aber bestimmte sender wie star fm in berlin hätten das bestimmt gespielt, wenn ihr bekannt wäret :)

wär doch klasse man schickt ein tape zu einem radiosender ein, und wenns denen gefällt spielen sie es on air, egal wie bekannt die band ist oder nicht. das wär mal interaktives radio, und sicher nicht uninteressant, gibt es solche radiosender ?
 
Viele regionale Radiosender dürften sowas tun ...

btw.: eigentlich ist im Moment genau DIE Rockzeit in der Popmusik, in Deutschland fängt der Teenie-Rock an zu dominieren, und auch "große" Popstars gehen in die Rockrichtung : Pink, Kelly Clarkson, usw. ... aber n Song wie dieser wird trotzdem niemals im Radio gespielt ... das is wirklich utopisch ...

lg strongtone
 
es ist ein traum, der song wird mit meiner band gespielt werden, yeah :D
 
hey das klingt super :)
wie und wo kann man denn das mal hören *g* ?
bringt ihr ne platte oder mp3s raus ?
livekonzerte wird sicher schwer, wegen den distanzen.

ne eigene cd , wo ich diverse midis aus dem board in wave umgewandelt habe, und dann als audio-cd gebrannt habe, hab ich ja schon *gg*
 
aufnahmen wirds bald sicher geben, ich sag bescheid^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben