noten für schlagzeugsolo

  • Ersteller rotfoelix
  • Erstellt am
R
rotfoelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.15
Registriert
21.06.08
Beiträge
10
Kekse
0
hallo zusammen

ich suche für ein vorspiel noten für schlagzeugsolo. hat jemand von euch eine idee von wo ich so etwas finde? evtl. internet oder aber bücher, sollte aber nicht zu teuer sein. vom niveau her gehoben bis sehr gut, wenn möglich mit verschiedenen stilrichtungen.

Danke und entschuldigung falls es im falschen thema ist :)

gruss
 
Eigenschaft
 
Einer meiner Lieblingssolis ist Steve Gadds Crazy Army

http://pagesperso-orange.fr/bonzo.jeanphi/partitions/Partitions/Steve Gadd - crazy army.pdf

Ist wohl, wenn du gehoben bis sehr gut suchst, nicht unbedingt das aller höchste Niveau, allerdings musikalisch ganz weit vorne.

Und mal so nebenbei. Wenn du schon gut bis sehr gut sucht, dann solltest du (oder für wen auch immer das ist) in der Lage sein ein eigenes Solo zu spielen und zu schreiben. Meine Meinung dazu.
 
ok, danke vielmal :)

und du hast natürlich völlig recht, ich könnte auch mein eigenes solo schreiben. jedoch ist es auch meine absicht, durch "fremde" solis noch ein bisschen notenlesen zu üben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben