midi noten für e-piano

  • Ersteller metal ruelz!
  • Erstellt am
metal ruelz!
metal ruelz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.11.09
Beiträge
172
Kekse
37
Hi...
Mein vater hat sich jetz n e-piano gekauft und will (nach 35 jahren) wieder neu anfangen.
entegen meinem rat will er keinen Unterricht nehmen. er hat sich ein Lernprogramm gekauft das sich als totaler käse herausgestellt hat:mad: (" emedia Klavier und keyboard schule"). das hat die funktion das man das e-piano an den Pc anschließt und der einem sagt was man (bzgl der im programm vorliegenden noten) alles falsch gespielt hat und so.

Jetz die frage: Gibt es sowas (als freeware) mit dem man aus dem internet geladene stücke ansehen und sich vorspielen lassen kann evtl das einem auch sagt was man falsch gespielt hat? (ähnlich wie guitar pro-falls das hier jmd was sagt).

Wo kann man solche noten aus dem internet ziehen?
 
Eigenschaft
 
Schau mal nach Synthesia, ersetzt zwar keinen Lehrer, macht aber spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben