Oberposer RocknRoll

C
cLdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
30.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Tjaja, da saßen wir dann um 4 uhr morgens im Studio...Sängerin schon im Bett aber irgendwie noch Bock was zu machen....also direkt mal den erst besten Billigriff genommen und eingeknüppelt ;)
Entschuldigt den gewöhnungsbedürftigen Gesang...aber so ist das wenn Gitarristen anfangen zu singen :D



Denke mal dass ich den Gesang noch was lauter mache an einigen Stellen! Erbitte Feedback zum Sound allgemein!
 
Eigenschaft
 
hi! also dieses riff hat ja schon was!
aber oberposer rock n roll? ziemlich tief gestimmte gitarren, hä?
für mich kommt das riff eher als nu-metal daher.

der gitarrensound is allerdings ziemlich fett!

tja der gesang we gesagt...
das soll ne sängerin singen?????? kann ich mir beim besten willen net vorstellen...

und die strophe könnte aus nem hiphop-song von need for speed stammen.
mein fall ist das definitiv nicht.
aber gitarrenmäßig gefällts mir ganz gut und da habt ihr auch ein paar schöne ideen reingebracht.
 
Jo, hört sich viel eher nach Nu Metal an... find den Gitarrensound auch nicht wirklich fett sondern zu dreckig und verzerrt. Ich weiß nicht, was eure "wirkliche" Musikrichtung ist, da mag er bestimmt gut passen.

Sänger bist du nicht ;) aber was da auf der Gitarre geklimpert wird gefällt mir echt gut, das Solo ist auch nicht von schlechten Eltern :).
 
ja die gitarren rotzen total!
aber du hast recht: man könnte die zerre wirklich zurücknehmen!
besonders die rythmusgitarre!
 
hehe, danke..das ist echt von vorteil, man selbst merkt echt schlecht wann man es mit der zerre übertreibt.
aber trotzdem cool was man alleine mit nem Line6 Topteil da machen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben