Omnitronic PAS 208 brauchbar?

  • Ersteller cRuNk AiNt DeAd
  • Erstellt am
C
cRuNk AiNt DeAd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.15
Registriert
15.10.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte mal Fragen, was Ihr von den Omnitronic PAS 208 haltet.
Bespeisen würde ich die mit einer E800.
Ein Samson DB 1500A Subwoofer mit Frequenzweiche für die Tops besitze ich schon. Die Anlage wird im Partyraum Fest Installiert.
Zu Beschallen sind Partys bis 40 Personen Indoor auf rund 55m2.
Musik hauptsächlich Charts, 80erPop.

Danke

LG
Marcel
 
Eigenschaft
 
Sind die Auros den besser als die PAS 208?
Das die 208 mit der anderen Weiche besser klingen weis ich auch bereits. Wie sind die klanglich einzustellen? bzw. mit welchen Tops anderer Marken sind die vergleichbar (ohne neue Weiche) Die Pas 208 kann ich für rund 130€ bekommen.

LG
Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben