pearl68/69 deluxe

  • Ersteller jackson50
  • Erstellt am
J
jackson50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
13.07.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen ,ich habe ein Pearl 68 /69 deluxe Outfit mit 2 Hängetoms in dark blue Pearl, Snaredrum ist deluxe Chrome .

Der Zustand ist ok. Da ich Gitarrist bin brauch ich es nicht unbedingt .Ich wollte mal nachfragen ,was man dafür verlangen kann.

Vielen Dank im voraus , Dirk
 
Eigenschaft
 
Ist das dieses hier?

Stell doch mal Fotos ein. Auch von der Hardware und evtl. vorhandenen Becken. Es gab nämlich auch eine gleichnamige Beckenserie, obwohl (wenn ich das aus der Erinnerung richtig herleite) die nichts besonderes war.:gruebel:

Wenn der Kesselsatz gut erhalten ist, sollte der einem Liebhaber schon noch etwas wert sein. Für eine fundierte Einschätzung dazu gibts hier aber Kompetentere als mich...:)


1968-pearl-catalog-2.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben